Wir sind die Jugend.
T4C NG (12-15 Jahre)
Teens for Christ New Generation

Du möchtest den Freitagabend nicht alleine rumhängen? Das verstehen wir gut!

Wir sind die Teens for Christ New Generation und hängen lieber mit Freunden ab. Beim gemeinsamen Essen mit der T4C kannst du neue Leute kennenlernen, dich in lockerer Atmosphäre austauschen und über Gott und die Welt reden. Nach dem Essen sind wir dann unter uns. Spannender Input, witzige Spiele und eine tolle Zeit zusammen erwarten uns! Wir werden gefördert dabei, unsere Gaben zu entdecken und zu entwickeln. Lasst uns die Gemeinschaft genießen, wir warten auf dich!

T4C (16-20 Jahre)
Teens for Christ

Was ist schöner, als das Wochenende mit Freunden zu beginnen?

Bei einem lockeren Essen zusammen mit der T4C NG können wir neue Kontakte knüpfen, quatschen, genießen, abschalten, aber auch jede Menge Spaß haben. Mit modernen Liedern und Musik möchten wir Gott persönlich begegnen, uns auf ihn ausrichten und ausdrücken, was er uns bedeutet. Wir werden Input teilen, der in unserem Alter relevant ist und uns über Glaubens- und Lebensfragen austauschen. Gemeinsam entdecken wir unsere Berufung, unsere Stärken und Grenzen. Wir helfen uns gegenseitig, unseren Glauben zu stärken oder vielleicht erst zu entdecken, Freundschaften zu knüpfen und Jünger von Jesus zu werden. Bei alledem kommen Spiel, Spaß, Gemeinschaft und Chillen auch nicht zu kurz! Bist du dabei?

Dein Sommer.
Kinder

Zu jung für die Jugend? Dann ab zu den Kindern!