Gottes­dienst

Highlight der Woche ist unser Gottesdienst, in dem wir Gott feiern und begegnen.

Lobpreis & Anbetung

Lobpreis und Anbetung sind Schwerpunkte unseres Gottesdienstes. Mit modernen christlichen Songs preisen wir Gott und drücken ihm so unsere Liebe und Dankbarkeit aus. Im Lobpreis öffnen wir unsere Herzen für die Gegenwart Gottes.

Predigt

Die Predigt bringt uns Gottes Wort nah. Sie inspiriert und stärkt uns für den Alltag und erfrischt uns mit neuer Hoffnung.

Gebet

Gebet ist die Basis unserer Kommunikation mit Gott. Im Gottesdienst beten wir für aktuelle Anliegen und bieten persönliches Gebet an.

Gemeinschaft

Gemeinschaft ist uns wichtig. Wie wär’s mit einem Gespräch nach dem Gottesdienst, bei einer Tasse Kaffee oder Tee?

Kinder & Jugend

Während des Gottesdienstes bieten wir für Kinder und Jugendliche eigene Programme an, um ihnen Inhalte des christlichen Glaubens verständlich zu vermitteln.

Will ich mehr? (12-15 Jahre)

„Will ich mehr?“ soll Dir den Sprung ins Erwachsenenleben erleichtern und dient als Brücke zwischen Kinderdienst und Gottesdienst. Es ist eine Art Bibelschule für Teens, die parallel zum Gottesdienst stattfindet. Gemeinsam erfahren wir mehr über Basics im Glauben, tauschen uns aus, gehen auf Fragen ein, die Dich bewegen. Es gibt Raum, Deinen Glauben zu entdecken und auch zu hinterfragen. Neugierig geworden? Dann schnupper doch mal rein, wir freuen uns auf Dich!

Kindergottesdienst (3-12 Jahre)

Parallel zum Gottesdienst finden Kindergottesdienste statt, in denen wir gemeinsam mit fetzigen Liedern Gott preisen, spannende Geschichten aus der Bibel hören und beten.