Nächste Gottesdienste

Heute wollen wir Euch über die nächsten Gottesdienste und eine wichtige Änderung informieren. Kommenden Sonntag haben wir bei uns keinen Gottesdienst.

Liebe Gemeinde und Freunde,

Am 24.10 feiern wir gemeinsam mit der BMG, Kirche am Engelberg, Gemeinde am Glemseck und Forum 103 einen Stadtgebetsgottesdienst. Wichtig: Er findet draußen auf der BMG Wiese um 10 Uhr statt. Für diesen Gottesdienst dürft ihr Euch über die BMG Homepage anmelden und es sind keinerlei Impf- oder Testnachweise erforderlich! Bitte eine eigene Sitzgelegenheit mitbringen.

Bei sehr schlechtem Wetter muss der Gottesdienst leider ausfallen, bzw. feiert dann jede  Gemeinde selbst. Da diese Entscheidung kurzfristig fällt, haben wir beschlossen im schlechtesten Fall den Gottesdienst ausfallen zu lassen. Dafür verlegen wir aber alle unsere Gottesdienste bis Weihnachten eine Woche vor. So ist die Pause bis zum nächsten Gottesdienst etwas kürzer. Die neuen Termine sind:

12.12.

Am 31.10 bekommen wir Besuch aus Israel von Pastor Veniamin Sadovsky aus unserer Partnergemeinde Living Israel

Herzliche Einladung!